Backup Lesezeichen auf Ihrem Android-Geräte auf einfache Weise

- Werbung - Spyzie

Mit der Entwicklung des Internets, Wir bevorzugen, Internetseiten durch unsere Android Handy oder tablet. Aber Sie können in Schwierigkeiten wie unzählige andere laufen. Wir verlieren unsere Lesezeichen durch verschiedene Unfälle. Hier stellen wir Ihnen einige der benutzerfreundlich und einfach zu bedienende apps zu helfen, sichern die Lesezeichen auf Ihrem Android-Gerät. Hoffe, du wirst sie mögen.

Teil 1. 3 die beliebtesten Apps sichern Sie die Lesezeichen auf Ihrem Android-Geräte

1.Lesezeichen-Art & Sicherung

Die Größe der Lesezeichen Art & Sicherung ist sehr klein. Aber es ist nützlich, wir helfen Ihnen wieder auf die Lesezeichen auf Ihrem Android-Geräte. Und Sie werden nicht mehr sorgen, dass Sie zu viel Zeit um die Lesezeichen zu finden, Lesezeichen-Art & Sicherung hilft Ihnen die Lesezeichen in Ordnung zu bringen. Sie können auch die Lesezeichen durch lange drücken die Lesezeichen und die Entscheidung, welches in erster Linie ist bestellen. Aber es gibt eine Sache, die wir brauchen, um Sie daran zu erinnern, Lesezeichen-Art & Sicherung kann nur auf Android Version oben ausgeführt. 1.5.

Ihre Lesezeichen Art & Sicherung hier zu finden.
HTTPS://Play.Google.com/Store/Apps/Details?ID=com.happydroid.Bookmarks&hl=en

2.Lesezeichen-manager

Lesezeichen-Manager ist ein sehr gutes Programm zum Sichern der Lesezeichen von Ihrem Android-Geräte auf Ihre SD-Karte. Mit Hilfe der Lesezeichen-manager, Diese backup-Dateien können problemlos wiederhergestellt werden, um Ihre Android-Geräte. Wenn Sie viele Lesezeichen und das Gefühl, dass ist es schwer, einige bestimmte finden, Außerdem können die Lesezeichen auf Ihrem Android-Geräte in Ordnung zu bringen und bestellen sie alphabetisch. Auch, Es gibt eine Sache, die wir brauchen, um Sie zu erinnern, wenn Sie Lesezeichen-Manager verwenden möchten, die Android-Geräte müssen Sie gegebenenfalls auf das Android OS-Version zwischen 2.1 und 8.

Finden Sie Ihre Lesezeichen-Manager hier.
HTTPS://Play.Google.com/Store/Apps/Details?ID=com.EffectiveSoft.Bookmarkmanager.Lite


Teil 2. 3 Methoden, um Ihren Browser-Lesezeichen auf Cloud oder Computer sichern

Obwohl wir das Android-Handy nutzen, um mehr und mehr Webseiten durchsuchen, der Computer ist immer noch das primäre Gerät, für die meisten Menschen Internetseiten. Wir müssen also lernen, wie Sie Ihre Lesezeichen auf dem PC in die Cloud sichern. In den folgenden Inhalt, Wir werden einige detaillierte Anweisungen zu machen. 3 Anwendungen. Helfen können sie einige der Leser.

1.Google Chrome-Synchronisierung:

Google Chrome ist möglicherweise einer der beliebtesten Browser weltweit. Wenn Sie Google Chrome auch auf Ihrem Android-Geräte installieren, Sie können es verwenden, um die Lesezeichen-Daten zwischen Android-Geräte und PC übertragen. Tippen Sie auf die Option des Menüs "Chrome" und melden Sie sich an Ihrem Google-Konto. Nach der Unterzeichnung, die fortschrittliche Sync-Einstellungen finden Sie in den Einstellungen von Google Chrome. Hier können Sie die Dateitypen auswählen, müssen Sie synchronisieren. Diese Typen gehören:

  • 1.ID-Kennwort
  • 2. Lesezeichen-Daten
  • 3. Geschichte
  • 4. Apps
  • 5. Einstellungen
  • 6. Themen
  • 7. Autofill

Auf das Chrome-Menü, Sie müssen Lesezeichen auswählen. Tippen Sie auf das Symbol der Lesezeichen-Manager, Organisieren und klicken Sie darauf. Der letzte Schritt ist Export Lesezeichen in HTML-Datei auswählen. Es wird eine HTML-Datei erstellen, die Sie speichern können, wenn Sie wollen. Die HTML-Datei kann auf anderen Browsern wiederhergestellt werden.

2.Firefox-Sync:

Dies ist eine Anwendung nur für den Benutzer von Firefox. Firefox bot eine Möglichkeit, Ihre Lesezeichen-Daten zwischen Android-Geräte und Computer übertragen. Sie müssen Firefox-Browser auf Ihrem Android-Geräte und computer. Dieser Service nennt sich Firefox Sync. Für weitere Informationen, Sie können es hier finden. HTTPS://support.mozilla.org/en-US/kb/how-do-i-set-up-firefox-sync. Firefox-Sync kann nur auf der Plattform des Firefox-Browsers verwendet werden. Für eine lange Zeit, Es ist nur ein separates Plug-in-Programm. Aber jetzt ist es Teil des Hauptprogramms Firefox. Auf dem Hauptbildschirm des Firefox-Browsers, Sie finden das Firefox-Sync-Symbol und klicken sie, um den Service nutzen. Die Arten von Daten, die übertragen werden können sind:

  • 1. Auch, Importieren von Lesezeichen von Ihrem Android-browser
  • 2. 60 Tage der Geschichte
  • 3. Lesezeichen
  • 4. ID mit Passwörtern
  • 5. Geöffneten Tabs
  • 6. Backup Lesezeichen einreichen
  • 7. Diese app erstellt und bearbeitet von Lesezeichen

Die Möglichkeit, Lesezeichen und klicken Sie darauf. Wählen Sie dann die Möglichkeit alle Lesezeichen anzeigen, um das Bibliotheksfenster zu öffnen. Es öffnet sich das Bibliotheksfenster, Dort klicken Sie auf Importieren und Backup und wählen Sie die Option Sicherung. Was Sie tun müssen, als nächstes wartet nur auf den backup-Prozess beendet werden.

3.Xmarks

Xmarks ist eine benutzerfreundliche und nützliche Plug-in-Anwendung. Sie können das Programm in seiner offiziellen Website herunterladen.: (http://www.Xmarks.com/). Es dient zum Sichern und synchronisieren Sie Ihre Lesezeichen von Google Chrome, InternetExplorer, Safari, Firefox und So weiter. Wenn Sie den Service von Xmarks genießen möchten, Sie müssen ein Konto von Xmarks registrieren und anmelden. Und dann werden alle Ihre Lesezeichen Ihres Browsers gesichert werden. Und Sie können Ihre Daten von Lesezeichen für alle Browser, die Sie auf jedem Computer wiederherstellen.

Einfach auf der offiziellen Webseite Xmarks, die wir oben zur Verfügung gestellt und wählen Sie die Option Download Xmarks die Anwendung von Xmarks zu Ihrem Browser hinzufügen. Es gibt eine Sache, die wir brauchen, um Sie daran zu erinnern, Sie müssen die Version herunterladen, die an Ihren Browser entspricht.

Außerdem müssen Sie herunterladen und installieren Sie Xmarks auf Ihrem Android-Geräte. Die Version, die auf Ihrem Android-Geräten läuft heißt Xmarks für Premium-Kunden. Ihr Xmarks-Konto muss angemeldet sein, dann können Sie den Service von Lesezeichen gespeichert. Danach, der Sync Funktion Sicherung können Ihrer Lesezeichen in Ihrem Handy mit Android-Browser Sie. Aber es gibt etwas wir Sie daran erinnern sollte, Diese Anwendung kann nur kostenlos in nur verwendet werden 14 Tagen. Nach dieser Probezeit, Sie müssen zahlen $12 jedes Jahr für Premium-Abonnement von Xmarks.

In Google Spiel, Sie können Premium-Kunden von Xmarks herunterladen>>(Notizen: Denken Sie daran, Download der Xmarks für Premium-Kunden, Verwechseln Sie es nicht.)

Die besten Android-Manager – Dr.fone – Transfer (Android)

Volle & Komplettlösung für Android Datensicherung
  • Backup und Restore Musik, Videos, Fotos, Kontakte, Apps, SMS, etc.. zwischen dem Computer und Android-Gerät.
  • Import, Exportieren Sie und verwalten Sie mühelos alle Daten auf Ihrem Android-smartphone.
  • Ein Klick, um alle Daten von einem Handy zum anderen übertragen.
  • Weitere hervorgehobenen Merkmale sind GIF-maker, einem Klick root, Klingelton maker.
  • 100% kompatibel mit mehr als 6000 Android-Handys und -Tablets von LG, Samsung, Huawei, HTC, Sony, Motorola, Etc..
Dr.fone für Windows herunterladen Dr.fone für Mac herunterladen
- Werbung -
Tags

Verwandte Artikel

Zurück zur obersten Knopf
In der Nähe
In der Nähe

Adblock erkannt

Bitte beachten Sie, uns zu unterstützen, indem Sie Ihren Ad-Blocker deaktivieren

Backup Bookmarks on Your Android Devices In An Easy Way

- Advertisement - Spyzie

With the development of the Internet, we prefer to browse websites by our Android phone or tablet. But you may run into troubles like countless others. We may lose our bookmark due to various accidents. Here we will introduce you some of the most user-friendly and easy-to-use apps to help to back up the bookmarks on your Android device. Hope you will like them.

Part 1. 3 most popular Apps to Back up the Bookmarks on your Android devices

1.Bookmark Sort & Backup

The size of Bookmark Sort & Backup is very small. But it is useful in helping you back up the bookmarks on your Android devices. And you will no longer worry that you will spend too much time to find the bookmarks, Bookmark Sort & Backup will help you tidy the bookmarks. You can also order the bookmarks by long pressing the bookmarks and deciding which one is in the first place. But there is one thing we need to remind you, Bookmark Sort & Backup can only run on Android version above 1.5.

Find your Bookmark Sort & Backup here.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.happydroid.bookmarks&hl=en

2.Bookmark manager

Bookmark manager is a great application to back up the bookmarks of your Android devices to your SD card. With the help of Bookmarks manager, those backup files can be easily restored to your Android devices. If you have many bookmarks and feel that it is hard to find some particular one, it also can tidy the bookmarks on your Android devices and order them alphabetically. Also, there is one thing we need to remind you if you want to use Bookmarks manager, the Android devices you have need be on the Android OS version between 2.1 and 8.

Find your Bookmarks manager here.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.effectivesoft.bookmarkmanager.lite


Part 2. 3 methods to back up your Browser Bookmarks to Cloud or computer

Though we use the Android phone to browse websites more and more, the computer still is the primary device to browse websites for most people. So we need to learn how to back up your bookmarks on the PC to the cloud. In the content below, we will make some detail instruction to 3 applications. Help it can help some of the readers.

1.Google Chrome Sync:

The Google Chrome may be one of the most popular browsers all over the world. If you also install the Google Chrome on your Android devices, you can use it to transfer the bookmarks data between Android devices and PC. Tap the option of Chrome's menu and sign in your Google account. After signing, you will find the Advanced sync settings in the Settings of Google Chrome. Here you can select the types of files you need to synchronize. Those types include:

  • 1.ID Password
  • 2. Bookmarks Data
  • 3. History
  • 4. Apps
  • 5. Settings
  • 6. Themes
  • 7. Autofill

At the Chrome menu, you need to select Bookmarks. Then tap the icon of Bookmark Manager, find Organize and click it. The final step is to choose Export bookmarks to HTML file. It will create an HTML file which you can store if you want. The HTML file can be restored to any other browsers.

2.Firefox Sync:

This is an application just for the user of Firefox. Firefox provided a way to transfer your bookmarks data between Android devices and computer. You must have Firefox browser on both your Android devices and computer. This service is called the Firefox Sync. For more information, you can find it here https://support.mozilla.org/en-US/kb/how-do-i-set-up-firefox-sync. Firefox Sync can only be used on the platform of Firefox browser. For a long time, it is just a separate plug-in program. But now it is part of the main Firefox program. On the main screen of Firefox browser, you will find the icon of Firefox Sync and click it to use the service. The types of data that can be transferred include:

  • 1. Also, import bookmarks from your Android browser
  • 2. 60 days of history
  • 3. Bookmarks
  • 4. ID with passwords
  • 5. Open Tabs
  • 6. Backup bookmarks to file
  • 7. This app creates and edits bookmark

Find the option of Bookmarks and click it. Then choose the option of Show All Bookmarks to open the Library window. It will pop up the Library window, there you can click Import and Backup and choose the option of Backup. What you need to do next is just waiting for the backup process to be finished.

3.Xmarks

Xmarks is a user-friendly and useful plug-in application. You can download the application in its official website: (http://www.xmarks.com/). It is used to back up and sync your bookmarks of Google Chrome, Internet Explorer, Safari, Firefox and so on. If you want to enjoy the service of Xmarks, you need to register an account of Xmarks and sign in. And then all your bookmarks of your browser will be backed up. And you can restore your data of bookmarks to any browsers you want on any computer.

Just get on the official website of Xmarks which we provided above and select the option of Download Xmarks to add the application of Xmarks to your browser. There is one thing we need to remind you, you must download the version that matches to your browser.

You also need to download then install Xmarks on your Android devices. The version that runs on your Android devices is called Xmarks for Premium Customers. Your Xmarks account needs to be signed in, then you can use the service of bookmarks saved. After that, you can use the sync function backup your bookmarks in your mobile with Android browser. But there is something we should remind you, this application can be only used for free in just 14 days. After this trial period, you need to pay $12 each year for Premium subscription of Xmarks.

In Google Play, you can download Premium Customers of Xmarks>>(Notes: Remember downloading the Xmarks for Premium Customers, don't mistake it.)

The Best Android Manager – dr.fone – Transfer (Android)

Full & Complete Solution for Android Data Backup
  • Backup and restore music, videos, photos, contacts, apps, SMS, etc. between the computer and Android device.
  • Import, export and manage all data on your Android smartphone effortlessly.
  • One click to transfer any data from one phone to another.
  • Other highlighted features include Gif maker, one click root, ringtone maker.
  • 100% compatible with more than 6000 Android phones and tablets from LG, Samsung, Huawei, HTC, Sony, Motorola, etc..
Download dr.fone for Windows Download dr.fone for Mac
- Advertisement -
Tags

Related Articles

Close
Close

Adblock Detected

Please consider supporting us by disabling your ad blocker