Gewusst wie: beheben iPhone SE Kontakte nicht synchronisieren

Dank der Erfindung des Mobiltelefons, Es ermöglicht uns zu fotografieren, Telefonieren und Surfen im internet, so, dass die Menschen in eine bunte und vernetzten Welt leben können. Jedoch, wie bei jeder Technologie, Es ergeben sich etwas mit Ihrem Handy, was es besonders für eine lange Zeit verwendet worden ist. Unter diesen Themen, die häufigste ist, dass SE iPhone-Kontakte synchronisieren sind. Wenn Sie ein iCloud-Konto haben, Es ist nicht schwierig, dieses Problem zu beheben, da Sie die persönliche Daten zwischen verschiedenen Geräten wie dem iPhone SE synchronisieren können, Mac, und iPad. Jedoch, Es ist nicht glatt, ständig. Es gibt einige Probleme, die gelegentlich mit dieser Materie Sync stören. In diesem Zusammenhang, Ich zeige Ihnen zehn häufige Probleme mit Ihrem iPhone SE und wie man es beheben, wenn Ihre iPhone-SE-Kontakte nicht synchronisiert wird.

Teil 1: Beheben Sie das Problem auf dem iPhone SE Kontakte synchronisieren

iPhone SE Kontakte nicht automatisch synchronisieren
Um Ihre Kontakte synchronisieren automatisch zwischen verschiedenen Geräten zu machen, Sie müssen mit dem gleichen Konto von iCloud verbunden sein. Verschieben in “Einstellungen > iCloud” auf Ihrem iPhone SE so dass Sie können aktivieren Sie diese Option und wählen Sie dann die Möglichkeit, “Kontakte”.

Kontakte synchronisieren noch nicht automatisch auch iCloud ist richtig einrichten
Wenn Ihre iCloud ist in korrekter Art und Weise und immer noch finden Ihr iPhone SE Kontakte nicht synchronisieren könnte einfach sein weil Ihr Handy die neueste iOS laufen nicht. Überprüfen Sie, ob Aktualisierungen zu bewegen “Einstellungen > Allgemeine > Software” nach den updates. Stellen Sie sicher, dass Ihr iPhone SE oder andere Geräte der neuesten iOS Datum ausgeführt werden.

Nach dem Update von iOS, ganz oder teilweise die Kontakte scheinen zu verschwinden
Gelegentlich, Sie sind schockiert zu sehen, dass mehr als die Hälfte Ihrer Kontakte nach Update iOS fehlen. Nicht nervös, nur take it easy. Verschieben in “Kontakte > Gruppen” und wählen Sie die option “Alle iCloud” alle Ihre Kontakte Anzeige richtig machen.

Den letzten Änderungen an Ihrem iPhone SE Kontakte nicht auf anderen Geräten
Manchmal, Sie feststellen, dass die letzten Änderungen an Ihrem iPhone SE Kontakte auf einem Gerät nicht auf andere Geräte wider bekommen. Wenn Sie solche Situation auftreten, der erste Schritt, was Sie tun müssen, ist sicherzustellen, dass Ihre Internet-Verbindung in geeigneter Weise ist, Seit der Kontakte nur Synchronisierung während beide Geräte mit dem Internet verbunden sind. Danach, um Ihre iPhone SE Kontakte zwangsweise aktualisieren, Sie sollten zu bewegen. “Kontakte” auf Ihrem iPhone SE und dann Pull-down-Menü, auf diese Weise, Es wird Ihre Kontakte automatisch zu aktualisieren und die jüngsten Veränderungen reflektieren.

Duplikat oder Wiederholung oder Kontakte nach einer Synchronisierung
Es gibt zwei Optionen für Sie alle doppelten oder wiederholen Sie Kontakte vom Handy löschen. Man ist durch das Telefon zu gehen und die Duplikate manuell entfernen. Auf der anderen Seite, Starten Sie die Kontakte-app auf Ihrem Mac, Gehe zu “Karte > Blick” nach Duplikaten suchen und auf diese Weise, die app finden die Duplikate für Sie..

Google-Kontakte nicht synchronisieren
Wenn Sie Ihre Google Mail und anderen Google-Kontakte nicht synchronisieren finden, Sie sollten zu bewegen. “Einstellungen > E-Mail, Kontakte, Kalender > Konto hinzufügen” und wählen Sie dann “Google” und die erforderliche Informationen nach der Eingabeaufforderung schreiben.

Outlook-Kontakte werden nicht synchronisiert
Wenn Sie Ihre Google Mail und anderen Google-Kontakte nicht synchronisieren finden, Sie sollten zu bewegen. “Einstellungen > E-Mail, Kontakte, Kalender > Konto hinzufügen” und wählen Sie dann “Outlook” und die erforderliche Informationen nach der Eingabeaufforderung schreiben.

Kontakte kann nicht auf unterschiedlichen Geräten gelöscht werden.
Wenn Sie feststellen, dass Sie Ihre Kontakte auf unterschiedlichen Geräten löschen können, Du musst geben eins nach dem anderen und Ihre Kontakte einzeln löschen. Verschieben in “Einstellungen > E-Mail, Kontakte, Kalender > iCloud” auf Ihrem iPhone SE und wiederum die “Kontakte” Taste aus, dann wählen Sie die option “Löschen von meinem iPhone SE”.

Wiederherstellen Sie Kontakte aus dem vorherigen Backup auf das neue Telefon
Es ist ein bisschen kompliziert wieder Kontakte aus backup-Dateien mit allen, die die Daten gelöscht wurde. Tatsächlich, Wenn Sie aus einem bestimmten zurück vorherigen Kontakte wiederherstellen müssen, Sie hatte Ihre gesamte iPhone SE mit Hilfe von iTunes wiederherstellen Prozess besser erholen..

Gewünschte Kontakte synchronisieren
Um die ausgewählten Kontakte synchronisieren, der erste Schritt, was Sie tun müssen, ist eine neue Gruppe mit Hilfe der Kontakte app auf dem Desktop erstellen. Danach, Verschieben in “Kontakte>Gruppen” auf Ihrem iPhone SE und nur wählen Sie möchten die gewünschten Gruppen wie Sie synchronisieren.


Teil 2: Die Möglichkeiten, iPhone SE Kontakte nicht synchronisieren ohne jedes Hindernis zu beheben

Es ist keine leichte Aufgabe zu lösen alle Probleme wie oben erwähnt, vor allem, wenn Sie brauchen, um sie immer und immer wieder zu beheben. Wenn Sie so wollen, alle iPhone SE Synchronisierungsprobleme mit 0ne-Stop-Lösung zu beheben, die beste Wahl ist, verwenden iSkysoft Telefon Transfer für Mac (oder iSkysoft Telefon übertragen für Windows). Dieses leistungsfähige Programm ist geeignet für PC und Mac und damit können Sie fast alle Probleme im Zusammenhang mit iPhone SE Daten nicht synchronisieren zu lösen, nicht nur Kontakte, sondern auch Ihre Musik, Nachrichten, Fotos und So weiter. Es kann Daten zwischen Androiden verschieben., iPhone SEs, andere Smartphones und tablet-Geräte nahtlos.

Die wichtigsten Funktionen von iSkysoft Telefon übertragen:

  • 1. Es können Sie alle Ihre Daten von einem Handy zum anderen bewegen und hält es in seiner ursprünglichen form.
  • 2. Damit können Sie für zukünftige Übertragungen sichern von Dateien erstellen.
  • 3. Damit können Sie Daten für einen neuen Tablet oder Smartphone wiederherstellen.
  • 4. Mehr als 3500 verschiedene Arten von Telefonen und Netzwerken werden unterstützt.
Download für Windows Download für Mac

Detail Schritte auf, wie Sie Kontakte vom iPhone SE zu anderen Handys synchronisieren

Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu helfen, dieses Ziel zu erreichen, aber iSkysoft Telefon übertragen scheint das beste und schnellste Werkzeug sein, wenn es darum geht, Ihre Daten von iPhone SE zu anderen Handys zu verschieben. Im folgenden finden Sie eine schrittweise Anleitung, die Sie, durch den Prozess ergreifen kann der Übertragung von Daten zwischen Handys.

Schritt 1: ISkysoft Telefon übertragen zu starten

Zuallererst, Sie sollten dieses Programm herunterladen und installieren es auf Ihrem Rechner nach den Installationsdateien. Und dann, führen Sie es.

iSkysoft Telefon übertragen

Schritt 2: Stellen Sie eine Verbindung zwischen Handy und computer

Verbinden Sie nun Ihr Handy über ein USB-Kabel an Ihren PC. Es muss feststellen, dass Sie sollten Autorisierung des Zugriffs auf diese Geräte weiter zu Verfahren. Dann wählen Sie den Modus des “Handy zu Handy übertragen” iPhone SE Kontakte zu anderen Handys synchronisieren.

Schließen Sie Geräte

Schritt 3: Starten Sie den Prozess der Übertragung von Ihrem iPhone SE Kontakte an ein anderes Telefon.

Wählen Sie die “Kontakte” Dateien wie Sie wollen. Und drücken Sie dann auf die “Beginn der Kopie” Taste, um das Programm starten Sie den Prozess der SE iPhone-Kontakte synchronisieren

Transfer-Data-from-Phone-to-Phone

Das ist alles, was, die Sie tun müssen! Es dauert ein paar Minuten um diesen Vorgang abzuschließen. Nichts anderes sollten besorgt sein, Bitte etwas Geduld und warten Sie eine Sekunde. Danach, alle gewünschten Dateien werden auf beiden Geräten erfolgreich kopiert. In diesem Zusammenhang, Vergessen Sie die Probleme bei der Befestigung iPhone SE Kontakte nicht synchronisieren, da Sie diese nützlichen Transfer-Tool haben.
Download für Windows Download für Mac

Tags
Mehr anzeigen

Verwandte Artikel

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Zurück zur obersten Knopf
In der Nähe
In der Nähe

Adblock erkannt

Bitte beachten Sie, uns zu unterstützen, indem Sie Ihren Ad-Blocker deaktivieren

How to Fix iPhone SE Contacts Not Syncing

- Advertisement - Spyzie

Thanks to the invention of the mobile phone, it enables us to take pictures, make phone calls and surf the internet, so that people can live in a colorful and connected world. However, as with any technology, there may arise something wrong with your phone especially it has been used for a long time. Among these issues, the most common one is that the iPhone SE contacts are out of syncing. If you have an iCloud account, it is not difficult to fix this problem since you can sync the personal information between different devices such as your iPhone SE, Mac, and iPad. However, it is not smooth all the time. There are some issues that occasionally interfere with this sync matter. In this regard, I will show you ten common problems with your iPhone SE and how to fix it when your iPhone SE Contacts is not Syncing.

Part 1: Remedy the trouble on iPhone SE Contacts Syncing

iPhone SE Contacts are not syncing automatically
In order to make your contacts sync automatically between different devices, they need to be connected to the same account of iCloud. Move to “Settings > iCloud” on your iPhone SE so that you can activate this option and then select the option of “Contacts”.

Contacts still don't sync automatically even iCloud is setting up in a correct way
If your iCloud is setting up in a correct way and still find your iPhone SE Contacts not syncing could be simply because your phone doesn't run the most recent iOS. Check for updates Move to “Settings > General > Software” to check for the updates. Ensure that your iPhone SE or other devices are running the latest date iOS.

After the update of iOS, all or part of the contacts seem to disappear
Occasionally, you are shocked to see that over half of your contacts are missing after update the iOS. Do not get nervous, just take it easy. Move to “Contacts > Groups” and select the option of “All iCloud” to make all of your contacts display in a correct way.

Recent changes to your iPhone SE contacts don't be reflected on other devices
Sometimes, you find that recent changes to your iPhone SE contacts on one device do not get reflected on other devices. When you encountered such situation, the first step which you need to do is to ensure that your internet connection is in a proper way, since the contacts only sync while both devices are connected to the internet. After that, in order to refresh your iPhone SE contacts forcibly, you should move to “Contacts” on your iPhone SE and then pull down the menu, in this way, it will refresh your contacts automatically and reflect the recent changes on it.

Duplicate or repeat or contacts after a sync
There are two options for you to delete any duplicate or repeat contacts from your phone. One is to go through the phone and remove the duplicates manually. On the other hand, launch the Contacts app on your Mac, go to “Card > Look” for Duplicates and in this way, the app will find the duplicates for you.

Google contacts not syncing
If you find your Gmail and other Google contacts not syncing, you should move to “Settings > Mail, Contacts, Calendars > Add Account” and then choose “Google” and write the necessary information according to the prompt.

Outlook contacts won't sync
If you find your Gmail and other Google contacts not syncing, you should move to “Settings > Mail, Contacts, Calendars > Add Account” and then choose “Outlook” and write the necessary information according to the prompt.

Can't delete contacts across different devices
If you find that you can't delete your contacts across different devices, you have to enter them one by one and erase your contacts individually. Move to “Settings > Mail, Contacts, Calendars > iCloud” on your iPhone SE and turn the “Contacts” button off, then choose the option of “Delete from my iPhone SE”.

Recover contacts from the previous backup to the new phone
It is a bit complicated to recover contacts from backup files with all the data has been erased. In fact, if you need to recover previous contacts from a specific back, you had better recover your entire iPhone SE with the help of the iTunes recovering process.

Sync desired contacts
In order to sync the selected contacts, the first step which you need to do is to create a new group with the help of the Contacts app on the desktop. After that, move to “Contacts>Groups” on your iPhone SE and only select the desired groups as you want to sync.


Part 2: The ways to fix iPhone SE Contacts Not Syncing without any obstacle

It is not an easy job to solve all of the problems as mentioned above, especially when you need to fix them over and over again. So if you want to fix all iPhone SE sync issues with 0ne-stop solution, the best choice is to use iSkysoft Phone Transfer for Mac (or iSkysoft Phone Transfer for Windows). This powerful program is suitable for PC and Mac and it can help you solve almost all of the problems related to iPhone SE data not syncing, not only contacts but also your Music, Messages, Photos and so on. It can move data between Androids, iPhone SEs, other smart phones and tablet devices seamlessly.

The main functions of iSkysoft Phone Transfer:

  • 1. It can allow you to move all of your data from one phone to another and keeps it in its original form.
  • 2. It can help you create back up files for future transfers.
  • 3. It can help you recover data for a new tablet or phone.
  • 4. More than 3500 different kinds of phones and networks are supported.
Download for Windows  Download for Mac

Detail steps on how to sync contacts from iPhone SE to other phones

There are various ways to help you achieve this goal, but iSkysoft Phone Transfer seems to be the best and fastest tool when it comes to move your data from iPhone SE to other phones. The following is a step-by-step guide that can take you through the process of transferring data between phones.

Step 1: Launch iSkysoft Phone Transfer

First of all, you should download this program and install it on your machine according to the installation files. And then, run it.

iSkysoft Phone Transfer

Step 2: Make a connection between your phones and computer

Now connect your phones through a USB cable to your PC. It must notice that you should authorize access to these devices to proceed further. Then choose the mode of “Phone to Phone Transfer” to sync iPhone SE contacts to other phones.

connect-devices

Step 3: Start the process of transferring your iPhone SE contacts to another phone.

Select the “Contacts” files as you want. And then press on the “Start Copy” button to make the program start the process of syncing iPhone SE contacts

transfer-data-from-phone-to-phone

That's all you need to do! It will take you a few minutes to complete this process. Nothing else should be concerned about, please be patient and wait for a second. After that, all of the desired files will be copied on both devices successfully. In this regard, forget the problems when it comes to fixing iPhone SE contacts not syncing since you have got this useful transfer tool.
Download for Windows  Download for Mac

- Advertisement -
Tags

Related Articles

Close
Close

Adblock Detected

Please consider supporting us by disabling your ad blocker