Verschiedene Möglichkeiten zum Wiederherstellen verloren Kontakte auf dem iPhone

Haben Sie Ihre iPhone-Kontakte verloren oder haben Sie stehen vor dem Problem der Kontakte verschwunden vom iPhone? Kontakte zu verlieren ist sehr lästig, wenn Sie ein Backup aller Ihrer Kontakte haben. Aber es gibt nichts zu kümmern, wie Technologie eine Heilmittel für jedes Problem hat. Hier in diesem Artikel, Du wirst die verschiedenen Möglichkeiten zu entdecken, durch die Sie können Wiederherstellen von gelöschten oder verlorenen Kontakte auf dem iPhone.

Vor Kursbeginn auf das Thema lasst uns zuerst sprechen Sie über die neueste iPhone-Modelle. iPhone 8 und iPhone X sind die neuesten Modelle von iOS Smartphones von Apple Aufnahme entwickelt. iPhone X hat eine Kapazität von 64GB, und es kommt in zwei verschiedenen Farben, die sind Silber und grau zu würzen. Es verfügt über eine high-Definition-Display super Netzhaut. Zusätzlich, Es hat alle Bildschirm-Multi-Touch-display. Einige andere Attribute umfassen 3D Touch und große Farb-display, und eine oleophobe Beschichtung der Fingerabdruck resistent ist.

Auf der anderen Seite, iPhone 8 hat auch 64 GB Kapazität. Das Gewicht dieses Gerätes ist 148 Gramm. Plus, Es kommt in einer Vielzahl von Farben, das Gewürz grau, Silber, und gold. Es verfügt über eine Diagonale Widescreen von 4.7 Zoll, und es hat auch eine Multi-Touch-display.

Teil 1: Direkte Methode, um verlorene Kontakte auf dem iPhone wiederherstellen

Es gibt zahlreiche Benutzer, die Kontakte zu verlieren und nicht in der Lage, sie zurückzugewinnen, vor diesem Problem. Dr.fone – iOS wiederherstellen ist die flexible sowie unglaubliche Programm, Dadurch können Sie die Kontakte zu erholen, die gelöscht werden. Abgesehen davon, dass, Es ermöglicht Ihnen, Facebook-Nachrichten abrufen, Notizen, Videos, Musik, Fotos, und verlorene Nachrichten. Auch, diese app ermöglicht es Ihnen, die Informationen selektiv verloren wiederherzustellen.

Merkmale der Dr.fone – Für iOS wiederherstellen

  • Diese Anwendung gilt als die beste app für die Wiederherstellung von verlorenen Kontakte auf dem iPhone.
  • Dies WhatsApp Nachrichten Recovery Software ist einfach, flexible, schnell, sicher, und zuverlässig.
  • Dr.fone-Recover kann gelöschte Bilder und SMS-Nachrichten wiederherstellen., Gelöschte Nachrichten vom iPhone & Mailbox abrufen leicht.
  • Diese Software kann Kontaktinformationen abrufen, die Berufsbezeichnungen enthält, e-Mails, Namen, und Zahlen.
  • Es ist kompatibel mit der neuesten iPhone-Geräte wie iPhone 7(Plus), 8 (Plus), iPhone X, iPhone 6 s (Plus)und andere Geräte, die auf iOS laufen 11.
Dr.fone für Windows herunterladen Dr.fone für Mac herunterladen

Einfache Schritte zum Wiederherstellen von verlorenen Kontakte auf dem iPhone

Schritt 1: Verknüpfen Sie Ihr iOS-Gerät und dann scannen

Verknüpfen Sie Ihr iPhone an den computer; Dann, Sie beobachten die wichtigste Schnittstelle, jetzt gehen Sie auf die Schaltfläche des “Scan starten” für die Initiierung, das Scannen.

Schritt 2: Wiederherstellung der verlorenen Kontakte auf dem iPhone

Sobald der Suchlauf beendet ist, alle gefundenen Informationen auf dem Computerbildschirm angezeigt wird. Jetzt, zu den Kontakten, Vorschau, und klicken Sie dann auf die Option wiederherstellen.

Teil 2: Verwenden Sie iTunes-Backup Wiederherstellen von verlorenen Kontakte auf dem iPhone

Eine weitere Möglichkeit, verlorene Kontakte auf dem iPhone wiederherstellen ist über iTunes. Es gibt zwei verschiedene Methoden, die Sie annehmen können, um die verlorenen iPhone-Kontakte wiederherstellen. Es gehört zu erholen durch dr.fone, und ein weiteres ist zum Abrufen von Daten direkt aus iTunes.

Methode 1: Selektive Rückgewinnung von Kontakten über iTunes

Wie anfangs erwähnt, die dr.fone Recover-Software ermöglicht dem Benutzer, die Daten Ihrer Wahl selektiv aus iTunes Backup wiederherstellen. Außerdem, Es ermöglicht dem Benutzer, die Kontakte auf Ihr Computersystem übertragen, wo werden diese Dateien als CSV und HTML-Dateien gespeichert werden. Zusätzlich, Sie können sie auf Mac oder Windows betrachten. Folgen Sie den Schritten unten genannten verlorene Kontakte auf dem iPhone wiederherstellen.

Schritt 1: Scannen der Datei wiederhergestellt werden

Eine Anzahl von backup-Dateien erscheint vor Ihnen, wenn Sie die Möglichkeit, zu wählen “Aus iTunes backup-Datei wiederherstellen”. Wählen Sie die Datei Ihrer Wahl für Ihr iOS-Gerät, und dann zu initiieren, das Scannen durch Klicken auf die Schaltfläche “Scan starten”.

Schritt 2: Wiederherstellen von verlorenen Kontakte auf dem iPhone

Das Scannen wird innerhalb abgeschlossen 2 oder 3 Sekunden. Alle Backup-Dateien werden auf dem Bildschirm angezeigt werden. Jetzt, Wählen Sie die Daten, die Sie durch Klicken auf die Schaltfläche wiederherstellen wiederherstellen möchten. Die Kontakte sind gut sichtbar auf dem Bildschirm, wie sie in CSV gespeichert sind, .HTML, oder XLSX Datei. Dies ist, wie Sie verlorene Kontakte auf dem iPhone wiederherstellen können, mithilfe dieser Methode.

Methode 2: Wiederherstellung der Kontakte durch das gesamte Backup von iTunes

Das erste, was Sie tun müssen ist, die automatische Synchronisierung deaktivieren, so dass Ihr iPhone nicht automatisch synchronisiert werden kann. Die Windows-Benutzer sind verpflichtet, iTunes zuerst gehen, dann bearbeiten, Einstellungen, und dann schließlich Geräte. Die Nutzer von Mac sind auch erforderlich, um dasselbe Verfahren zu befolgen, aber die Option bearbeiten wird nicht dazwischen kommen. Sobald die Wiederherstellung abgeschlossen ist, dann wird Ihr Gerät neu starten, und die verlorenen Kontakte von Ihrem Gerät abgerufen werden.

Teil 3: Verwendung iCloud-Backup zum Wiederherstellen gelöschte iPhone Kontakte

Sicherung der Kontakte und andere wichtigen Daten gibt es auch auf iCloud. Auf diese Weise gibt es auch zwei verschiedene Möglichkeiten, verlorene Kontakte auf dem iPhone wiederherstellen. Eine Möglichkeit ist, direkt von iCloud wiederherstellen, und die andere Methode, verlorene Kontakte auf dem iPhone wiederherzustellen ist durch dr.fone. Die dr.fone-Methode ist sehr freundlich, einfach, und sicher, während die andere Methode werden die vorliegende Informationen von Ihrem Gerät löschen.

Methode 1: Vorschau Kontakte und diese dann durch iCloud-Backup wiederherstellen

Die Software des dr.fone können Sie die Sicherung von iCloud zu extrahieren und selektiv die Informationen wiederherzustellen, die Sie wählen, so dass es keine Notwendigkeit an Ihnen gibt, die gesamte Sicherung wiederherstellen und Ihr Gerät zurücksetzen möchten. Sie können auch die trial-Version der app herunterladen, wenn Sie es ausprobieren wollen.
Gehen Sie folgendermaßen vor zum Wiederherstellen von verlorenen Kontakte auf dem iPhone mit dieser Methode

Schritt 1: Starten Sie das Programm

Und gehen Sie auf die option “ICloud-backup-Datei wiederherstellen” indem Sie auf die Schnittstelle linken Seite des. Jetzt, Geben Sie Ihre Anmeldeinformationen iCloud und Login auf Ihr Konto.

Schritt 2: Wählen Sie die Dateien der iCloud-backup

Sobald Sie sich bei Ihrem Konto angemeldet haben, Sie werden eine Liste der backup-Dateien auf iCloud beobachten.. Wählen Sie den Dateityp, den Sie wiederherstellen möchten, der Kontakte ist, so dass sie von der Sicherung von iCloud gescannt werden können.

Schritt 3: Wiederherstellen von verlorenen Kontakte auf dem iPhone

Wenn der Scanvorgang beendet ist, auf dem Hauptbildschirm erscheint eine Liste aller Kontakte. Jetzt, Wählen Sie die Kontakte, die Sie auf Ihrem Gerät wiederherstellen möchten. Die Dateien, die übertragen wurden können als CSV gespeichert werden, .HTML, oder xlsx.

Methode 2: Wiederherstellung der Kontakte durch iCloud durch aktuelle Daten auf dem iPhone löschen

Schritt 1: Löschen Sie alle Daten von Ihrem iOS smartphone

Vor der Wiederherstellung der iCloud, Sie sind verpflichtet, alle Daten von Ihrem iPhone löschen. Um dies zu tun, die Einstellungen zum ersten, dann allgemeine, Zurücksetzen Sie und wählen Sie dann endlich die Möglichkeit “Löschen Sie alle Inhalte und Einstellungen”.

Schritt 2: Wiederherstellen Sie die Sicherung von iCloud auf Ihrem iOS-Gerät.

Im nächsten Schritt, Wir können anfangen, Kontakte aus der Sicherung von iCloud wiederherstellen, indem Sie die Option Setup Ihres Geräts, Melden Sie sich bei iCloud und wählen Sie das backup.


Jedoch, diese Option ist nicht sicher, wie der Benutzer hat, löschen Sie alle vorhandenen Daten von seinem oder ihrem iPhone vor der Restauration. Außerdem, diese Option ist unflexibel.

Also, oben erwähnt, wurden die drei verschiedenen Methoden, durch die eine Person leicht kann, seine verlorene Kontakte auf dem iPhone wiederherstellen. Wenn Sie noch nie versucht haben, erstellen ein Backup aller Ihrer Kontakte, dann sollten Sie versuchen zu tun, die mit Dr.Fone – Recover für iOS als es gilt als die sicherste option. Wenn Sie ein Backup von iTunes oder iCloud und alle Ihre verlorenen iPhone-Kontakte es in dieser Sicherung gibt, dann ist es besser, wenn Sie die Kontakte aus den backup-Optionen wiederherstellen.

Alles ist einfacher, da die Welt der Technik immer mehr und mehr erweiterte, ist geworden. Jetzt, Wenn Sie alle wichtigen Details oder Informationen von Ihrem Telefon wie Nachrichten verlieren, Kontakte, Chats, Bilder, und videos, dann können Sie sie wiederherstellen, durch verschiedene Lösungen zur Verfügung.

Dr.fone für Windows herunterladen Dr.fone für Mac herunterladen
Tags
Mehr anzeigen

Verwandte Artikel

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Zurück zur obersten Knopf
In der Nähe
In der Nähe

Adblock erkannt

Bitte beachten Sie, uns zu unterstützen, indem Sie Ihren Ad-Blocker deaktivieren

Various Ways to Recover Lost Contacts on iPhone

- Advertisement - Spyzie

Did you lose all your iPhone contacts or did they get deleted by mistake? Losing contacts can be very troublesome if you don't have a backup of all your contacts. But there is nothing to worry as technology has a remedy for every problem. Here in this article, you are going to discover the various ways through which you can restore deleted or lost contacts on iPhone.

Before starting on to the topic let us first talk about the latest iPhone models. iPhone 8 and iPhone X are the most recent models of iOS smartphones developed by Apple incorporation. iPhone X has a 64GB capacity, and it comes in two different colors that are silver as well as spice grey. It has a high definition display of super retina. Additionally, it has all screen multi-touch display. Some other attributes include 3D touch and wide color display, and an oleophobic coating which is fingerprint resistant.

On the other hand, iPhone 8 also has 64 GB capacity. The weight of this device is 148 grams. Plus, it comes in a variety of colors that is spice grey, silver, and gold. It has a diagonal widescreen of 4.7 inches, and it also has a multi-touch display.

Part 1: Direct method to recover lost contacts on iPhone

There are numerous users who face this problem of losing contacts and not being able to recover them. dr.fone – iOS Recover is the most flexible as well as incredible program, which enables you to recover the contacts that are deleted. Other than that, it allows you to retrieve Facebook messages, notes, videos, music, photos, and lost messages. Also, this app enables you to recover the information lost selectively.

Features of dr.fone – Recover for iOS

  • This application is considered as the best app for recovering lost contacts on iPhone.
  • This WhatsApp Messages Recovery software is simple, flexible, fast, safe, and reliable.
  • Dr.fone-recover can restore deleted pictures and text messages, recover deleted messages from iPhone & retrieve your voicemail easily.
  • This software can retrieve contact information that includes job titles, emails, names, and numbers.
  • It is compatible with latest iPhone devices like iPhone 7(plus), 8 (plus), iPhone X, iPhone 6s (plus)and other devices that run on iOS 11.
Download dr.fone for Windows Download dr.fone for Mac

Easy steps to recover lost contacts on iPhone

Step 1: Link your iOS device and then scan

Link your iPhone to the computer system; Then, you will observe the main interface, now go to the button of “start scan” for initiating the scanning.

Step 2: Restore the lost contacts on iPhone

Once the scanning is over, all found information will be displayed on the computer screen. Now, go to contacts, preview, and then click on the option of recover.

Part 2: Use iTunes backup to recover lost contacts on iPhone

Another way to recover lost contacts on iPhone is through iTunes. There are two different methods that you can adopt in order to restore the lost iPhone contacts. One is to recover through dr.fone, and another one is to retrieve data directly from iTunes.

Method 1: Selective recovery of contacts via iTunes

As discussed initially, the software of dr.fone recover enables the user to recover the data of your choice from iTunes backup selectively. Moreover, it allows the user to transfer the contacts to your computer system where these files are going to be stored as CSV and HTML files. Additionally, you can look at them on Mac or Windows. Follow the steps mentioned below to recover the lost contacts on iPhone.

Step 1: Scanning of the file to be restored

A number of backup files will appear in front of you when you will choose the option of “Recover from iTunes backup file”. Select the file of your choice for your iOS device, and then initiate the scanning by clicking on the button of “start scan”.

Step 2: Restore lost contacts on iPhone

The scanning will be completed within 2 or 3 seconds. All the files of backup will be displayed on the screen. Now, select the data that you wish to restore by clicking on the button of recover. The contacts are clearly visible on the computer screen as they are stored in .csv, .html, or .xlsx file. This is how you can recover lost contacts on iPhone by using this method.

Method 2: Restoration of contacts through the whole backup of iTunes

The first thing that you are required to do is to disable auto sync so that your iPhone does not sync automatically. The Windows users are required to go to iTunes first, then edit, preferences, and then finally devices. The users of Mac are also required to follow the same procedure, but the option of edit will not come in between. Once the restoration is completed, then your device will reboot, and all the lost contacts will be retrieved from your device.

Part 3: Use iCloud backup for recovering deleted iPhone contacts

Backup of contacts and other important data is also there on iCloud. In this way also there are two different ways to recover lost contacts on iPhone. One way is to recover directly from iCloud, and the other method to recover lost contacts on iPhone is through dr.fone. The dr.fone method is very friendly, easy, and safe whereas the other method will delete all the present information from your device.

Method 1: Preview contacts and then recover them through iCloud backup

The software of dr.fone enables you to extract the backup of iCloud and recover the information selectively that you wish to select so that there is no need for you to recover the entire backup and reset your device. You can also download the trial version of the app if you wish to try it out.
Follow these steps to recover lost contacts on iPhone using this method

Step 1: Start the program

And go to the option of “Recover from iCloud backup file” by going to interface's left side. Now, enter your iCloud credentials and login to your account.

Step 2: Choose the files of iCloud backup

Once you have logged into your account, you will observe a list of backup files on iCloud. Select the file type that you wish to restore which is contacts so that they can be scanned from the backup of iCloud.

Step 3: Restore lost contacts on iPhone

When the scanning procedure is finished, a list of all the contacts will appear on the main interface. Now, choose all the contacts that you want to restore on your device. The files that have been transferred can be stored as .csv, .html, or .xlsx.

Method 2: Restoration of contacts through iCloud by deleting current data on iPhone

Step 1: Delete all the data from your iOS smartphone

Prior to the restoration of iCloud, you are required to delete all the data from your iPhone. In order to do so, go to the settings first, then general, reset and then finally select the option of “Erase all contents and settings”.

Step 2: Restore the backup of iCloud on your iOS device.

In the next step, we can begin to recover contacts from the backup of iCloud by selecting the option of setup your device, then sign in to iCloud and select the backup.


However, this option is not a secure one as the user has to delete all the existing data from his or her iPhone before the restoration. Moreover, this option is inflexible.

So, above mentioned were the three different methods through which a person can easily recover his or her lost contacts on iPhone. If you have never tried creating a backup of all your contacts, then you should try to do that with dr.fone – Recover for iOS as it is considered as the safest option. If you have a backup of iTunes or iCloud and all your lost iPhone contacts are there in that backup, then it is better if you restore the contacts from those backup options.

Everything has become easier as the world of technology is becoming more and more advanced. Now, if you lose any important detail or information from your phone like messages, contacts, chats, images, and videos, then you can recover them through various solutions available.

Download dr.fone for Windows Download dr.fone for Mac
- Advertisement -
Tags

Related Articles

Close
Close

Adblock Detected

Please consider supporting us by disabling your ad blocker